Home Ausflug der Chorgemeinschaft EinKLANG Pilgerzell-Lütter und Voice Control am 25.08.2018

Ausflug der Chorgemeinschaft EinKLANG Pilgerzell-Lütter und Voice Control am 25.08.2018

Ausflug der Chorgemeinschaft EinKLANG Pilgerzell-Lütter und Voice Control am 25.08.2018

Am 25.08.2018 starteten die Chorgemeinschaft EinKLANG Pilgerzell-Lütter und Voice Control schon sehr früh zu ihrem diesjährigen Ausflug nach Wiesbaden.

Gut gestärkt mit einem Frühstück am Bus erreichte man die Landeshauptstadt.
Mit einer Stadtrundfahrt schaute sich die Gemeinschaft die Villengebiete sowie viele andere Sehenswürdigkeiten an.

Mit der Nerobergbahn ging es zum Gipfel des Wiesbadener Hausberges und dort bewunderten alle die russisch-orthodoxe Kirche und den Neroberg-Tempel. Ebenfalls genossen alle den grandiosen Ausblick auf die Landeshauptstadt.

Ein weiterer Höhepunkt war die Traktor-Rundfahrt durch die Weinberge. „Weck, Woarscht un Woi“ wurden bei herrlichem Sonnenschein während der Fahrt durch die Weinberge genossen. Hierbei erklangen viele alte und neue Volkslieder und man ließ die Seele baumeln und genoss die Landschaft und die Weinberge, dies alles natürlich bei einem guten Tropfen Wein.

Viel zu schnell verflog der kurzweilige Tag und man trat die Heimreise wieder an.

Comments are disabled.