Home Mensch ärgere Dich nicht

Mensch ärgere Dich nicht

Mensch ärgere Dich nicht

Großartiger Spaß und eine Aufbesserung unserer Chorkasse! Am 11.Januar 2019 fand in unserem Vereinsheim in Lütter unser erstes, „traditionelles“ Mensch ärgere Dich nicht Turnier statt. Fünf Gruppen zu je vier Spielern haben in drei Runden zu je 30 Minuten um Punkte gewetteifert. Die Sieger wurden mit einem kleinen Preis geehrt. Als Vorrunde konnten wir uns an einem leckeren Chilieintopf laben. Getränke kamen auch nicht zu kurz.

Vielen Dank an Alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Viele Hände, rasches Ende. Vor allem aber gilt unser Dank der Initiatorin, Spielleiterin und Spenderin des leckeren Chilis: Danke Dir Lioba, das war viel Arbeit und eine gute Idee. Vielen Dank auch an Dietmar, für die Betreuung des Vereinsheims und die Organisation der Getränke. Besonderen Dank aber an alle Teilnehmer für die gute Stimmung!

Comments are disabled.