Home Ergebnisse der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 9. September 2020

Ergebnisse der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 9. September 2020

Liebe Freunde des Chorgesanges und der Chöre Einklang und Voice Control.

Am Mittwoch, dem 9.9.2020 hatten wir eine außerordentliche Mitgliederversammlung um die Rolle des Sprechers des Vorstandes, die kürzlich überraschend vakant wurde, neu zu besetzen. Wir begrüßen nun Patrick Liesching als neuen Sprecher des Vorstandes. Patrick wurde mit vollständiger Zustimmung der anwesenden Mitglieder (bei persönlicher Enthaltung) gewählt. Vielen Dank für die Bereitschaft zum ehrenamtlichen Engagement und willkommen im Vorstandsteam. Die Wahlperiode erstreckt sich bis zur nächsten, ordentlichen Hauptversammlung. Diese wird vermutlich im März 2021 stattfinden. Wir bitten den gesamten Chor, ihn als auch den gesamten Vorstand tatkräftig zu unterstützen.

Ferner erinnern wir daran, dass im März 2021 ebenso die Posten Kasseführer/in und Schriftführer/in zur Verfügung stehen.

Am 16.09.20 wird noch einmal eine Probe OPEN AIR in Lütter durchgeführt werden. Für Einklang um 18 Uhr und für VC um 19 Uhr !! Örtlichkeiten für die Zeit danach werden noch gesucht. Informationen folgen.

Für die Proben wurden Hygienebeauftragte benannt: Sybille Kosowski für EinKLANG und Angelika Piontek bzw. Susanne Knittel für VC haben sich dafür zunächst zur Verfügung gestellt.  Diese sind verantwortlich für die Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln, für Auf-/Abschließen der Räumlichkeiten, Aufstellung des Pianos, Führung/Aufbewahrung (4 Wo.) der Anwesenheitslisten. Wir bitten die Mitglieder der jeweiligen Chöre scih für regelmäßige Ablösung der jeweiligen Hygienebeauftragten zur Verfügung zu stellen und die jeweiligen Verantwortliche nicht mit der Arbeit alleine zu lassen.

Comments are disabled.